Close

PETRA RESKI

Habe vor zwei Tagen endlich mal wieder eine Runde im Boot gemacht. Natürlich hat es mich sofort irgendwie magisch in den Hafen gezogen, so wie die Gaffer zum Unfallort fuhr ich dahin, wo die Kreuzfahrtschiffe liegen. Und tatsächlich lag da die MSC Opera, deren Werk ich ja bereits beschrieben habe. Keine Spur mehr vom Unfall. Klar, das Geschäft muss ja weitergehen.

War übrigens nicht ganz einfach, das Boot bei diesem Wellengang zu steuern und gleichzeitig so ein Winz-Video zu drehen … Auf dem Weg zurück habe ich noch ein paar Ruderboote gesehen,

denen die Lagune ja eigentlich gehören sollte:

Und zum Schluss noch eine kleine Postkartenansicht von Venedig. Bei erhöhtem Wellengang.

Okay, die Videos sind nicht gerade oscarreif. Aber wartet nur ab, das kommt noch!

Leave a comment

Your name
Your email address
Website URL
Comment