Zwischen den Zeilen

„Er überlegte, ob er das mal schnell twittern sollte, ein Tweet in der Art wie Hätte nicht gedacht, wie hoch die #mafia dank #windenergie steigen kann, verwarf aber den Gedanken, sonst stünden hier morgen sämtliche Investigativpools der Konkurrenz auf der Matte.“

IMG_0693

„Aus der Ferne drangen Fetzen von Prozessionsmusik hoch, schrecklich schief mit verpassten Bläsereinsätzen, begleitet von einer keuchenden Folge von Autosirenen. Palermos Soundtrack.“

IMG_2774

 

Schon komisch, wenn man das Gefühl hat, zwischen den Zeilen seines eigenen Romans herumzurennen!

(Auszüge aus: Petra Reski. „Die Gesichter der Toten. Serena Vitales zweiter Fall.“ iBooks.)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert