Meine Haare

Fernsehen ohne Bild kann auch schön sein. Denn wenn ich mich sehe, denke ich nicht über die Mafia nach, sondern über meine Haare. Ob ich sie mir mal wieder ganz kurz schneiden lassen sollte? Im Nacken vielleicht viel kürzer? Oder an den Seiten? Sind etwa die Seiten das Problem? Weil sie einfach zu dick sind? Ob es reicht, die Seiten etwas auszudünnen?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Ein Kommentar

  1. Wer seine Haare kurzgeschnitten trägt, ist nur zu faul lange Haare zusammenzubinden – und somit den selben optischen Effekt zu erzielen. Außerdem vernachlässigen wir hierzulande auf beschämende Art und Weise die Hutkultur – abgesehen von BasecapTrägern.
    Habe gerade auf Phönix Ihr Interview zum Thema Mafia in Deutschland gesehen und war freudig überrascht über die angedeuteten Freundschaftsverhältnisse hin zu unseren Ministern.
    Respekt, Lady, und weiterhin Mut und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert