Unterwegs im echten Leben

 

Carissimi, ein Highlight meiner Lesereise war das Interview, das Denis Scheck mit mir auf der Buchmesse führte, lustig und informativ zugleich, wer mag, kann es hier sehen. Bald bin ich auch wieder analog, also im echten Leben unterwegs, on tour (Daten hier) mit #BeiallerLiebe. Dieses Mal wird mich mein Weg ins Ruhrgebiet und auch in meine Heimatstadt Kamen führen, wo ich am 10. November lesen werde.

Und am 20. November wird es auf Schloss Lübbenau in Brandenburg (Spreewald) eine Lesung mit einem Special Guest geben: Mit Joachim Król – yes, genau der – den ich vor Jahren in Venedig kennengelernt habe. Als er hier den Brunetti drehte, sind wir uns über den Weg gelaufen – und stellten fest, einiges gemein zu haben: Wir stammen beide aus dem Ruhrgebiet (Joachim Król aus Herne), sind beide Kinder von Bergmännern – weshalb es sich, wenn wir uns sehen, immer so anfühlt, als wären wir irgendwie miteinander verwandt. Und wahrscheinlich sind wir das auch. Seelenverwandt sind wir auf jeden Fall.

2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Frau Reski,

    gerade habe ich das Interview mit Denis Scheck gesehen. Prima! Ihre Romane mit Serena Vitale – große Klasse. Viel Kenntnis der italienischen Weiblichkeit bei gleichzeitig sehr anspruchsvollem Beruf. Bitte weiter so. Sie zeigen auf den Punkt, wie die italienische Mafia sich immer weiter entwickelt. Das kann einen ganz schön gruseln.
    Freundliche Grüße
    Gabriele Bender
    Mülheim an der Ruhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert