Casting für das Mafia-Theater eröffnet!

Das bekannte Mafia-Theater des Bänkelsängers Francesco Sbano ist wieder weiter gezogen: Gestern Abend konnten Liebhaber des Genres in den Genuss einer weiteren Vorstellung kommen, dieses Mal bei Report München. In den Hauptrollen: ein Kassenwart der ‘Ndrangheta und ein supergefährlicher libyscher Schleuserboss. Bald wird es Castings geben: Wer also Lust hat, sich als Mafiaboss zu verkleiden und mit Kapuze überm Kopf ein bißchen herumzunuscheln, wende sich an Francesco SBANO, z.Zt. Bayerischer Rundfunk. Bitte zügig anmelden, es könnte eng werden, denn im Februar steht Sbano in Reggio Calabria vor Gericht, weil er in das Antimafia-Museum von Reggio Calabria eingedrungen ist und dort die Mitarbeiter und die Schriftstellerin Francesca Viscone bedroht hat. Deshalb werden ihm nun drei Straftatbestände zur Last gelegt: Bedrohung, Beleidigung und Verleumdung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert