Von Kamen nach Corleone

d429b0e7215acd307a4297139fe77686

Es ist vollbracht. Ich melde mich wieder ins Leben zurück. Mein neues Buch ist fertig und wird am 16. September bei Hoffmann&Campe erscheinen: VON KAMEN NACH CORLEONE. Die Mafia in Deutschland.

Und jetzt: Ferien!

15 Kommentare

  1. Hallo Frau Reski,
    bin gestern durch den WDR-Beitrag auf das Buch aufmerksam geworden.
    Da ich sehbehindert bin, würde ich gerne wissen, ob das Buch auch als Hörbuch-Version erhältlich ist?
    MfG
    J.Kapp

  2. Dann sind wir ja alle froh das so interessante Frauen wie Frau Reski und Ewa(die ich in Duisburg kennenlernte) wieder Gesund sind!

    Habe das neue Buch in einem dursch gelesen – toll – oder besser beängstigend!

    Ist Duisburg oder Umgebumg noch mal geplant?

  3. Was Unkraut angeht..:) Als ich vor einiger Zeit ziemlich enrsthaft krank war, hat mein Chef gemeint: “ Wärest du ein Pferd, wärest du schon längst abgeschossen“ 🙂

  4. Ich bin gerade durch einen Artikel in der Stuttgarter Zeitung über die Mafia auf Sie, Frau Reski, aufmerksam geworden und möchte nur kurz erwähnen, dass ich es bewundernswert finde, dass es mutige Leute wie Sie gibt. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert