Close

PETRA RESKI

Das Potenzial einer Frau

Ich las: Geldwäsche, Steuerhinterziehung, Bildung einer illegalen Vereinigung und dachte: Kommt mir doch bekannt vor. Aber dann folgte keine Mafiageschichte, sondern eine über Fußball. Ich lese nie Artikel über Fußball. Und wenn ich schon keine Artikel über Fußball lese, dann erst recht keine Artikel über die fußballerische Meta-Ebene, also über Verbände, Schachereien, Fifa … Eigentlich. Aber dann las ich doch weiter: Racheengel mit zwei Koffern. Eine wunderbare Geschichte, die davon handelt, wie das schlichte Gemüt des peruanischen Spieleragenten Carlos Delgado auf fatale Weise das Potenzial einer Frau unterschätzte. Worauf ein Erdbeben folgte. Von Peru bis nach Bremen.

Um so ein Risiko zu vermeiden, betrügen Mafiosi ihre Frauen nicht. Jedenfalls nicht so plump wie dieser Spieleragent.



© Copyright 2021 – Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieser Website, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Petra Reski. Bitte fragen Sie mich,  falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten. Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).

Leave a comment

Your name
Your email address
Website URL
Comment