Close

PETRA RESKI

Rin inde Kartoffeln, raus ausde Kartoffeln

B. wäre nicht B.,  also „jemand mit der besonderen Gabe, Verbrechen zu begehen“ wie ihn gestern die Richter definierten, die ihn wegen schwerer Steuerhinterziehung  in erster Instanz zu vier Jahren Haft, 10 Millionen Euro Steuerrückzahlung und  zu fünf Jahre Ausschluss von allen öffentlichen Ämtern verurteilten – wenn er nicht heute schon angekündigt hätte, dass er es sich anders überlegt hat und doch wieder in die Politik zurückkehren will.

Schließlich sind noch so viele Verfahren gegen ihn anhängig, da kann er doch nicht die Bühne einfach so verlassen.



© Copyright 2021 – Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieser Website, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Petra Reski. Bitte fragen Sie mich,  falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten. Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).